Bisher gibt es 36 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 Ende
Suche starten
6. Claudia schrieb am Donnerstag, den 28. September 2006 um 12:30:37 Uhr:
Ich glaub du weisch nümm was du alles uf dinnere Sitte hesch SmilieSmilie wenn me uf Familie got und denn uf dr chlini Schnäggebenz klickt stoht, dass er no in dr Spillgruppe isch... Nämlig!!!! SmilieSmilieSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Daniel da.baumann@bluewin.ch schrieb am Donnerstag, den 28. September 2006 um 12:18:10 Uhr:
Betreff: Alte Bilder!!??
Claudia:
Hallo Zämme.... ja ja bei uns mekern, die Photos seien nicht mehr aktuell aber der eigene Sohn noch in der Waldspielgruppe .... hmmmm DANI AUFWACHEN JAN IST IM KINDERGARTEN SmilieSmilieSmilie

Hmmm Alte Bilder? Do gseht me wider e mol währ die Blinkende Punkt beachtet und währ nit. Die vom Kindergarte sind scho lang online, halt aber eifach im e eigene AlbumSmilieSmilie
Bitte nit nur Währdegäng a luege Claudia....Smilie
zitieren

4. Claudia schrieb am Mittwoch, den 27. September 2006 um 21:11:13 Uhr:
Hallo Zämme.... ja ja bei uns mekern, die Photos seien nicht mehr aktuell aber der eigene Sohn noch in der Waldspielgruppe .... hmmmm DANI AUFWACHEN JAN IST IM KINDERGARTEN SmilieSmilieSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Marc http://www.meurybloch.ch schrieb am Moday, den 25. September 2006 um 13:36:11 Uhr:
Hallo Buuume's
Macht immer wieder Spass eure Page zu besuchen Smilie Auch wir haben unsere wieder mit aktuellen Bilder vom Hausbau versorgt. Bis bald...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. familie baumann roland roland@baumannoberwil.ch schrieb am Sonntag, den 27. August 2006 um 10:04:19 Uhr:
SALI DANIEL

WIR DÜRFEN ALS ERSTE IN DEINE HOMEPAGE SCHREIBEN,
EINE EHRENSACHE!

WIR HABEN EURE PAGE SCHON VIELMAL ANGESCHAUT ABER WIE ALLE ANDEREN VIELEN BESUCHER NIE ETWAS GESCHRIEBEN.SCHADE, WENN MAN WEISS,WIE VIEL ZEIT DU IN DIESES HOBBY INVESTIERST.

WIR HOFFEN SEHR, DASS WIR ALS GUTES BEISPIEL VORANGEHEN UND IN ZUKUNFT MEHR BESUCHER DIE ZEIT FÜR EINEN EINTRAG NEHMEN. DU MÖCHTEST DOCH EIN FEEDBACK FÜR DEINE ARBEIT HABEN.

ES IST TOLL, WAS DU MACHST UND WIR FREUEN UNS AUF DAS NÄCHSTE PROJEKT.....WER WEISS, VIELLEICHT BIST DU SELBER IM NÄCHSTEN "ACTION MIT ROLAND" DABEI!

JETZT GEHT ROLAND MIT JOEL LAUFEN, RAUS IN DEN REGEN...

BIS BALD, MACH WEITER SO.

LIEBE GRÜSSE AN DIE GANZE FAMILY VON DEN BAUMANNS AUS BÄTTWIL.

zitieren

1. Daniel da.baumann@bluewin.ch http://www.danibaum.ch schrieb am Mittwoch, den 16. August 2006 um 15:22:00 Uhr:
Betreff: Testbetrieb
OK Das Gästebuch ist in Betrieb!

EIN EINTRAG IST EHRENSACHE!!!

Allen einen Gruss
Daniel
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 Ende
Suche starten