Bisher gibt es 36 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 Ende
Suche starten
26. Benjamin Schneiter beschneit@swissonline.ch http://keine schrieb am Moday, den 22. Dezember 2008 um 16:45:11 Uhr:
Betreff: Anlagenplan Grösse in Länge und Breite
Smilielieber Eisenbahner-Hobbyist,
ich bestaunte deine Bilder und finde super wenn noch andere von Tipps und Tricks profitieren können. Mich interressiert aber noch, wie dein Gleisplan aussieht. Habe ich dies nur nicht gefunden oder fehlt er. Sonst ist alles Super. Railroad ist bei dir jedoch nicht im Spiel oder?
Gruss Beni aus Embrach
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

25. Lars LWehrhahn@t-online.de http://wh-modellbahn.de schrieb am Sonntag, den 07. September 2008 um 00:33:40 Uhr:
Hallo,
tolle Anlage mit vielen technischen Besonderheiten


Smilie
Viele Grüsse aus Berlin
Lars
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. Kurt kuddelb@t-online.de http://www.kuddelb.de schrieb am Moday, den 25. August 2008 um 20:34:48 Uhr:
Betreff: Suuuuuper!!!!
Smilie
Hallo Familie Baumann,

Beeindruckend, was Ihr da schon mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Ich schaue wieder rein.

Gruss aus dem kleine Dümmer in M/V
Kurt Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. Buxi buxi1@bluewin.ch http://www.youngtimerfreunde-schweiz.ch schrieb am Mittwoch, den 13. August 2008 um 20:53:28 Uhr:
Betreff: Liebe Grüsse aus alten zeiten
Hallo Fämmili Bauma
reschpäckt reschpäckt sehr e schöni und deteilierti hopmepage.
i däng oft an die vergangene zyte im Hardrockkaffi/s'Billobium s isch e schön zyt gsi.
i hoff mr gseht sich wider e moll.
Liebi grüess fo dr Familie BuxiSmilieSmilieSmilie
zitieren

22. Isidor und Heidi i.treyer@bluewin.ch schrieb am Freitag, den 18. Juli 2008 um 22:46:34 Uhr:
Betreff: Ferien in Ostfriesland
Es lieäbs Grüessli Isidor und Heidi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Patrick http://www.powerpak.ch schrieb am Dienstag, den 10. Juni 2008 um 21:34:39 Uhr:
Betreff: Tolli Homepage
Sali Baumännli

Tolli Homepage hesch do gmachtSmilie
E gruess an alli

Patrick
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

20. Bloch Liselotte l.bloch@vtxmail.ch schrieb am Freitag, den 02. Mai 2008 um 17:44:45 Uhr:
Betreff: Im Griff
Smilie
Hallo Dani, joo du hesch dini Home Page im Griff. I muess scho säge i bewundere dini Arbet.
E härzlige Gruess vo dinere Schwiegermuetter
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

19. Elke elkeundlena@gmx.de schrieb am Sonntag, den 27. Januar 2008 um 02:41:49 Uhr:
Hallo Familien Baumann,

über die "Eisenbahnseite" Loxx-Berlin bin ich im Gästebuch auf euere Seite gekommen.
Ich muß schon sagen : HUT AB!
Ganz große Klasse und man merkt, dass da nicht nur die Liebe zum Detail drin steckt, sondern sich pure Lebensfreude von euch allen widerspiegelt.

Macht weiter so und ich werde ganz bestimmt bald wieder hier sein...bin sehr neugierig auf neue Bilder und auerdem möchte ich bei den Fischlis doch alle Levels schaffen! ;-)

Liebe Grüsse aus Pegnitz in Oberfranken (Bayern)
von Elke und Lena SmilieSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. Lionel socker@bluewin.ch schrieb am Mittwoch, den 02. Januar 2008 um 13:21:01 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo Familie Baumann,

Ich habe vernommen das Ihr eine Homepage habt und da dachte ich mir "gang go schneugge"! Tolle Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Schön zu sehen das alle Wohlauf sind und das fast alles beim Alten geblieben ist.

Liebe Grüsse,
Familie Hämmerle
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Bini schrieb am Dienstag, den 25. Dezember 2007 um 21:20:04 Uhr:
Betreff: alles gute im neuen Jahr
Guten Rutsch und alle Gute im Neuen Jahr! wünscht euch Bini aus dem Toggenburg
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 Ende
Suche starten